SPIELER/INNEN-BÖRSE

 

Anfragen und Angebote bitte unter Angabe der Disziplin und eines Ansprechpartners an sportgemeinschaft@wwa-an.bayern.de richten.

Wir suchen:

* 03. Juli - WWA München (Iris Schwenkmeier):

Die Damenmannschaft Faustball München 2 ist leider nur noch zu viert. Deshalb suchen wir noch dringend eine Spielerin die mit uns spielen will. Die Position ist egal, da sind wir flexibel. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund! Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet. Kontakt: Iris Schwenkmeier (iris.schwenkmeier@wwa-m.bayern.de, 089-21233-2611)

 

* 08. Juni - Regierung von Oberbayern (Ursula Fluck):  

Wie es im Moment aussieht  hat die Damenmannschaft Faustball  der Regierung von Oberbayern in diesem Jahr leider nur 3 Mitspielerinnen. Vielleicht finden wir noch 2 Damen  - Sicht Richtung Netz -  Vorne rechts und Hinten rechts. Wir freuen selbstverständlich auf jede Spielerin,  egal welche Person. Wir spielen aus Freude und der olympische Gedanke zählt – Dabei sein ist alles. Kontakt: Ursula.Fluck@reg-ob.bayern.de oder Henriette.Hausner@reg-ob.bayern.de

 

Wir bieten:

 * 14. Juni - WWA Kempten (Johannes Vetter):

Wir haben noch 1-2 Spieler, die sehr gerne beim Beachvolleyball mitspielen möchten. Kontakt: (0831) 52610-197.